Was wir unter Dienstleistung für Praxis
und Patient verstehen


Unsere Dienstleistungs- und Service-Philosophie:
„Kundenzufriedenheit beginnt jeden Tag aufs Neue.“


Gute und umfassende Zahntechnik ist selbstverständlich. Doch für die dauerhafte Zufriedenheit von Zahnarzt und Patient spielen Dienst- und Serviceleistungen eine immer bedeutendere Rolle. Deshalb wird in unserem Dentallabor eine ausgeprägte Dienstleistungs-Philosophie gelebt - von allen und für jeden Kunden.


Wir wollen, dass Sie es leichter haben

Damit auch in der Tagesarbeit zwischen Ihrer Praxis und unserem
Labor alles wie am Schnürchen klappt, erwarten Sie bei uns viele
kundenfreundliche Serviceleistungen. Dazu gehören:
  • Flexible Hol- und Bringtouren
  • Auf Wunsch und nach Absprache Mitwirkung bei der Prothetikberatung
  • ństhetischer Zahnersatz zu wirtschaftlichen Preisen
  • Persönlicher und kontinuierlicher Chefkontakt vor Ort in der Zahnarztpraxis
  • Zahnfarb- und Zahnformbestimmung auf Wunsch im Labor oder in der Praxis
  • Für Kundenpraxen: Farbringe und Artikulator
  • 2 Jahre Garantie und 1 Jahr zusätzliche Gewährleistung
  • Die Vorteile für Zahnärzte und ihre Praxisteams
  • Persönliche Kostenvoranschläge für Ihre Patienten
  • Individueller Marketingservice
  • Mehr Freiräume und Flexibilität